Kompletter Ausverkauf der Schreibwaren, Karten und Geschenkartikel wie auch der Buchabteilung bis zum 28. Januar 2022.

 

In der Zeit des Ausverkaufs geänderte Öffnungszeiten. Alte Handwerkerregel. Ist Licht, ist offen :-).

 

30% auf alle vorrätigen Bücher. Nicht auf Bestellartikel!

 

Im Nachgang eine kleine Bildauswahl.

 

 

25 Jahre Engagement in Forbach. Wir haben fertig. Schade. Viele Jahre war es der Anlaufpunkt in unserer Region wenn es um Schreibwaren, Büro- und Geschenkartikel ging. Als Partner von Lamy, Staedtler, Waterman und Pelikan hatten wir Zugriff auf alle Schreibgeräte in allen Preissegmenten. Bei Pelikan auch auf die Exclusive-Serie, was ansonsten in Baden-Baden angeboten wird. Viele Schüler durften wir begleiten von der Einschulung bis nach dem Studium und dann die nachfolgende Generation. Es war eine schöne Zeit. 2007 zogen wir in die neuen Räumlichkeiten und erweiterten unser Angebot um eine Bücherabteilung. Aber. Seit 4 Jahren subventionieren wir nun dieses Engagement mit unserem zweiten Standbein, der Werbeagentur. Viele Faktoren tragen dazu bei. Der Onlinehandel, das zentrale Einkaufsverhalten der Unternehmen und Behörden, Corona, aber auch die Einstellung der Menschen zum stationären Fachhandel.

Fakt ist nun. Am 28. Januar 2022 werden wir die Geschäftsbereiche Schreibwaren, Büro- und Geschenkartikel, wie auch die Buchhandlung schließen. Bis zu diesem Tag, werden wir zu Sonderkonditionen unsere Restbestände verkaufen. Im Buchbereich 30% auf alle vorrätigen Bücher, ausgenommern Bestellartikel und Produkte unserer Verlagsausgaben.

 

Was kommt dann? Vorerst werden wir den Standort in der Hauptstraße nicht komplett schließen. Ganz im Gegenteil. Wir nutzen ihn als Anlaufpunkt in der Region für unsere Kunden, in den Bereichen Printmedien, Werbetechnik, Textildruck, wie auch die Verlagstätigkeit. Somit wird es weiterhin Bücher ( Domols, Dachten wir, Mir Murgtäler), Kalender und Karten unserer Verlagstätigkeit geben. Diese Bereiche werden wir ausbauen und die Räumlichkeiten nutzen für Ausstellung und Kundentermine.

Thema: Öffnungszeiten. Wie sagt der Handwerker. „Isch Licht , isch offe“.  Schauen sie auch nach dem 28. Januar gerne bei uns rein.  Wir freuen uns aus Sie.

Eine kleine Auswahl aus dem Buchbereich ...

Eine kleine Auswahl der momentan angeboten Artikel aus der Schreibwarenabteilung.

Hier finden Sie uns:

Papierbox Forbach / Buchhandel und Werbeagentur

Showroom der Werbeagentur Finkbeiner Nico
Hauptstr. 31 an der B462

 

Werbeagentur Nico Finkbeiner

Fabrikstraße 16 / Gewerbegebiet Breitwies
76596 Forbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

Werbeagentur Beratung und Termine: 07228-95088-0

Buchhandel: 07228-950808

Agentur im Gewerbegebiet Breitwies: 07224-9944111

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Unsere neuen Öffnungszeiten in Forbach:

 

 

Montag:       

09:00-12:00 / 14:30-18:00 Uhr

Dienstag /  

08:30-12:00  / 14:30-18:00 Uhr

Mittwoch:     

Termine nach Absprache

Donnerstag /

08:30-12:00  / 14:30-18:oo Uhr

Freitag:

09:00-12:00 / 14:30-18:00 Uhr

Samstag:     

jeweils  am ersten Samstag im Monat: 09:00-12:00  Uhr oder nach Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Finkbeiner